Junge Liberale Bremen wählen neuen Landesvorstand!

Am 25.11.2023 hat der IV. Landeskongress der JuLis Bremen einen neuen Landesvorstand gewählt. Sechs Personen wurden neu in den Vorstand gewählt, dem mit den übrigen drei bisherigen Mitgliedern neun Personen angehören werden.

Friedrich Demuth, 21, auszubildender Immobilienkaufmann, ist neuer Landesvorsitzender. Er leitet die Strukturen des Verbandes und koordiniert die Vorstandsarbeit.

Tristan Reim, 20, Student des Maschinenbaus, ist stv. Landesvorsitzender für Organisation. Reim ist für die Gesamtkoordinierung der Organisation sowie Veranstaltungen verantwortlich.

Paul Siems, 19, Schüler, ist stv. Landesvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er verantwortet die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und ist die erste Anlaufstelle für Presse- und Interviewanfragen.

Kevin Naumann, 27, Student der Volkswirtschaftslehre, ist stv. Landesvorsitzender für Programmatik- und Grundsatzfragen. Er leitet die programmatische Arbeit des Verbandes.

Max Bettien, 20, dualer Student, ist Schatzmeister und für die Finanzen und Buchhaltung des Verbandes verantwortlich.

Alea Ekwonye, 20, auszubildende Bankkauffrau, ist Beisitzerin für Pressearbeit und Organisation.

Aydogan Tas, 19, Schüler, ist Beisitzer für Pressearbeit.

Felix Ketschau, 20, Student, ist Beisitzer für Organisation.

Veronika Bessonow, 17, Schülerin, ist Beisitzerin für Programmatik- und Grundsatzfragen.