Fynn Voigt, Spitzenkandidat der Jungen Liberalen Bremen, zieht in die Bürgerschaft ein! 

Der Landeswahlausschuss hat das Wahlergebnis zur Bremischen Bürgerschaftswahl bestätigt. Damit ist offiziell, dass der Spitzenkandidat der Jungen Liberalen Bremen Abgeordneter in der nächsten Legislaturperiode sein wird. Fynn Voigt wird voraussichtlich nicht nur jüngster Abgeordneter der Bürgerschaft, sondern damit auch der jüngste amtierende FDP-Abgeordnete in Deutschland.

Fynn Voigt, Landesvorsitzender der Jungen Liberalen, erklärt dazu: „Ich freue mich riesig auf die nächsten vier Jahre im Parlament und die Aufgaben, die diese Zeit mit sich bringen wird. Ich werde alles geben, um Bremen besser, moderner und liberaler zu machen.“

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg dabei, junge liberale Inhalte in das Parlament zu tragen.