Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LAG People & Diversity: Grundlagenprogramm Liberaler Feminismus (mit der Vorsitzenden vom LAK Liberaler Feminismus aus Niedersachsen)

Mai 25 @ 19:00 - 21:00

Die LAG People & Diversity beschäftigt sich damit, den Menschen in seiner Vielfalt zu sehen und Wege zu finden, die allen Bürger*innen eine freie Entfaltung ermöglichen. Was können wir gegen Diskriminierung und Rassismus tun? Wie kann Mobbing verhindert werden? Wie können wir es schaffen, dass sich jedes Individuum in unserer Stadt sicher fühlt? Auf diese Fragen, und noch viele mehr, möchten wir gemeinsam mit euch in der LAG People & Diversity Lösungen erarbeiten.

Dieses Mal ist die Leiterin des LAK Liberaler Feminismus aus Niedersachsen zu Gast und redet mit uns über das Grundlagenprogramm Liberaler Feminismus.

 

 

Meeting-ID: 341 363 6810
Kenncode: 588281

Details

Datum:
Mai 25
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungs-Website anzeigen