Spitzenkandidat auf Platz 6 gewählt!

Bereits zum letzten Landeskongress der Jungen Liberalen Bremen gab der Landesvorsitzende Fynn Voigt bekannt, dass er für die Wahl als JuLis Spitzenkandidat zur Verfügung steht und wurde von den Mitgliedern dort bestätigt.

Nach dem vor 2 Tagen der Listenvorschlag im Landesvorstand der FDP Bremen diskutiert wurde, konnte sich der Spitzenkandidat Fynn Voigt auf dem Listenplatz 6 zur besonderen Vertreterversammlung am Samstagmittag durchsetzen.

Dazu der Spitzenkandidat der Jungen Liberalen Bremen, Fynn Voigt: „Ich bin sehr dankbar das Vertrauen auch innerhalb der Partei zu bekommen und für die liberalen Inhalte der Kinder und Jugend in Bremen einzustehen. Zur Bundestagswahl haben wir einen Vertrauenvorschuss von den Jung- und Erstwählern erhalten, welchen wir jetzt gerecht werden müssen.“